Herbstfest 2020 - ein kurzer Blick in den Garten von Odile Landragin

In diesem Jahr sind mehrere Ausstellungen abgesagt worden, darunter auch die schon traditionell gewordene Präsentation meiner Bilder im Rahmen des Sommerfestes im Botanischen Garten der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Aus diesem Grund bereitete es mir eine besondere Freude am Sonntag, den 27. September 2020  das Herbstfest im wunderschönen Garten von Odile Landragin, mitfeiern zu dürfen.  Von dort stammen auch einige Motive meiner Gemälde-   Jedes Mal überrascht es mich von neuem, wie anders die Gemälde unter freiem Himmel wirken, wenn der Wind die Baumzweige bewegt und ein lebendiger Schatten über die Leinwand gleitet. Es ist einfach ein Genuss!

Außer der Gemäldepräsentation im Freien gab es einen Herbstmarkt mit Pflanzen, Blumenzwiebeln,  Eingemachtem, Textilien und Gartenbüchern sowie Kaffee, Kuchen und andere Gaumenfreuden.