Videoclips

Ateliertage 2020

Ich habe in diesem Jahr für meine Bilder ein Arbeitsstipendium der Kulturstiftung des Landes Hessen erhalten und konnte mich dank Corona (obwohl das seltsam klingt) voll auf das Malen konzentrieren. Ruhe und Zeit habe ich nie genug. Doch jetzt hatte ich plötzlich etwas mehr davon. Es war schön! Ich konnte mehr nachdenken, und, ich habe Bilder weiter gemalt, die ich für fertig gehalten habe.

Herbstfest 2020 – im Kräuter- und  Duftpflanzengarten

Am Sonntag, den 27. September 2020  von 11 bis 17 Uhr.  Im wunderschönen Garten von Odile Landragin, in Mainz-Gonsenheimt, woher auch einige Motive meiner Gemälde stammen.  Jedes Mal überrascht es mich von neuem, wie anders die Gemälde unter freiem Himmel wirken, wenn der Wind die Baumzweige bewegt und ein lebendiger Schatten über die Leinwand gleitet. Es ist einfach ein Genuss!

Blütenfest 2020

Ein Fest im Atelier mit Blütenblättern, Füchsen, Pfau und
anderen Überraschungen.

Im Atelier Herbst 2011

Ein kleines Fimportrait von Daniel Specht.